Citigo Monte Carlo

ŠKODA Citigo Monte Carlo

Hier zeigt sich das kompakte Stadtmobil von seiner sportlichsten Seite: der ŠKODA Citigo Monte Carlo lässt mit seinem sportlichen Auftritt nicht nur bei Rallyefans die Herzen höher schlagen.

Schon von Weitem markieren Ausstattungsextras wie der schwarze Dachkantenspoiler, die dekorativen Folienbeklebungen in Schwarz und die 16"-Leichtmetallfelgen Serpens in Schwarz-Silber mit 185/50-R16-Bereifung den dynamischen Auftritt des Citigo Monte Carlo.

Doch auch seine inneren Werte überzeugen mit technischen Highlights wie dem optionalen portablen Infotainmentsystem Move&Fun und dem aktiven Bremsassistenten City Safe Drive. Neben einem Höchstmaß an Sicherheit hat der ŠKODA Citigo Monte Carlo dazu noch viele komfortable Extras wie die dunkle Tönung der Heckscheibe und der hinteren Seitenscheiben Sunset zu bieten.

Wer sich dazu noch für eines unserer ŠKODA Citigo Monte Carlo Ausstattungspakete entscheidet, liegt auch noch finanziell ganz weit vorn - und kann bis zu 1875,- € sparen.


Verbrauchswerte

Kraftstoffverbrauch in l/100 km, innerorts: 5,9-3,6, außerorts: 4,0-2,5,
kombiniert: 4,7-2,9. CO2-Emission, kombiniert: 108,0-79,0 g/km
(gemäß VO (EG) Nr.715/2007).
Die angegebenen (kombinierten) Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren (VO(EG)715/2007 in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG in der gegenwärtig geltenden Fassung: Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
Effizienzklassen werden auf Grundlage der gemessenen C02-Emission unter Berücksichtigung des Fahrzeuggewichts ermittelt. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser als der heutige Durchschnitt sind, werden mit A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben.
 
Home